Donnerstag, 17. September 2020

Blütenpracht trifft Fantastisch Filigran

 

Zum Geburtstag meiner Mutter ist diese Karte entstanden. Eine Kollegin hatte mir vor längerer Zeit einige Bögen des schönen Designerpapiers "Blütenpracht" von Stampin` Up geschenkt. In Kombination mit dem lasergeschnittenen Papier " Fantastisch Filgran" ergibt das eine tolle Wirkung:-). Den austanzten Spruch habe ich dann noch mit Dimensionals aufgesetzt.
 
 
Stempel: Alles Wunderbare (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Feige (Stampin` Up)
Stanzen: Lagenweise Kreise (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Feige, Lasergeschnittenes Papier Fantastisch Filigran, DSP Blütenpracht (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte. Das ist eine super Kombi, gefällt mir sehr.
    Liebe g
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    ich finde die Kombination und damit die Karte auch sehr schön. Ich mag auch die Farben. Da hat sich Deine Mutter bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, wenn Dir die Karte gefällt. Meine Mutter
      hat sich auch sehr gefreut, es waren überhaupt sehr schöne
      Tage im Harz.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .