Mittwoch, 25. November 2020

Winterzauber


Nun wird es langsam Zeit für die ersten Weihnachtskarten. Als erstes Zeige ich euch eine sehr einfach Variante mit dem tollen Designerpapier "Winterzauber" von Stampin` Up. Die Motive sind für sich schon so schön, dass es kaum weitere Verzierung braucht. Hier habe ich mich neben dem ausgestanzten und mit Dimensionals aufgesetzen Spruch noch für ein paar glitzernde Schneeflocken entschieden:-). 
 
 
Stempel: Weihnachtsgrüsse (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Anthrazitgrau (Stampin` Up) 
Stanzen: Stanzformen Weihnachtskardinal, Thinlits Formen Schneegestöber (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Metallic-Folienpapier
in Silber, Glitzerpapier Diamantengleißen, DSP Winterzauber (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

5 Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Wintertraum, so eine verschneite Landschaft wünsche ich mir.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, so wäre der Winter wirklich traumhaft schön:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Und diese wundervolle Karte ist bei mir gelandet, ich danke Dir vielmals für Deine liebe Weihnachtspost, über die ich mich so sehr gefreut habe.

      Komme mir gut ins Neue Jahr, liebe Sabine.

      Herzliche Grüße
      aus Königstein
      von Anke

      Ps.: Bei uns ist es heute am Schneien ...

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist eine sehr gelungene Weihnachtskarte, mit Design-Papier und Stempeln kann man eine Menge genialer Werke schaffen.Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .