Sonntag, 6. Dezember 2020

Diamentenbox zum Nikolaus

 
 
Zum diesjährigen Nikolaus habe ich für meine Kollegen diese Origami-Diamantenschachteln gebastelt. Die kleine Box stand schon lange auf meiner To-Do-Liste, nur hatte ich immer etwas "Respekt" vor dieser Arbeit, dabei ist sie wirklich einfach zu falten:-). Eine schöne Video-Anleitung habe ich bei C A R O L A gefunden.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen 2. Advent und Nikolaustag!
 
 
Stempel: Blüten des Augenblicks (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Mini-Zierschachtel (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß,DSP Klassische Weihnachten
(Stampin` Up)
Sonstiges: Basis Strassschmuck, Garn Metallic-Flair in Gold, Schleifenband (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .