Dienstag, 3. November 2020

Selbstschließende Schachtel zu Halloween

 

Mit etwas Verspätung zeige ich euch noch eine selbstschließende Schachtel, die wir letztens in einem WA-Worksshop gezeigt bekommen haben. Die Verzierung war frei wählbar und ich hatte mich noch für Halloween-Motive entschieden, so dass die Box erst am Samstag fertiggeworden ist. Sie besteht nur aus einem kompletten DIN-A-Farbkarton, der obere Teil läßt sich hochziehen und dann öffnet sich der Verschlußmechanismus. Eine wirklich tolle Verpackung!

 
Stempel: Hallows Night Magic, Nacht der offenen Tür (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up)
Stanzen: Happy Halloween, Zierrahmen (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Schwarz, Flüsterweiß, Schiefergrau, DSP Gruselnacht (Stampin` Up) 
Sonstiges: Metallic-Netzband, Stampin` Dimensionals, Bunt scihmmernder Perlschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .