Samstag, 31. Oktober 2020

Kleine Halloween-Goodies


Auch in diesem Jahr haben meine Kollegen kleine Halloween-Goodies von mir erhalten. Die Schachteln sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Vor dem Zusammenkleben habe ich das Papier noch geprägt. Verschlossen ist die Box mit einem Metallic-Netzband, welches einen tollen Spinnwebeneffekt gibt:-). 

 

Stempel: Nacht der offenen Tür, Hallows Night Magic (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Designeretikett, Happy Halloween (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Schiefergrau, Metallic-Folienpapier in silber (Stampin` Up)
Sonstiges: Metallic-Netzband, Bunt scihmmernder Perlschmuck, 3-D Prägefolder Spinnennetze, Stampin` Dimensionals schwarz (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wie immer...Du bist einfach die Verpackunhgs-König, die gelingen Dir einfach fanstatisch. Lange habe ich mich nicht gemeldet, aber die neue Blogversion macht mich irgendwie verrückt und manchmal habe ich eben keine Lust darauf.
    Líebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ja, ich brauche auch immer noch meine Zeit um mit der Version zurechtzukommen. Irgenwie kann man sie wohl auch zurückstellen, aber das traue ich mich nicht.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .