Montag, 8. Februar 2021

Everything`s Rosy


 
Durch die momentane Wetterlage habe ist ständig Migräne und da fällt mir einfach alles sehr schwer:-(. Aber im Februar stehen einige Geburtstage an und so habe ich mich wenn es einigermaßen ging wieder an meinen Basteltisch gesetzt. Entstanden ist zunächst einmal diese Karte, für die ich ein bereits im letzten Jahr gestempeltes und ausgestanztes Rosenmotiv benutzt habe. Allein die Blüte setzt sich aus fünf  Stempeln zusammen und das ergibt ein sehr natürliches Bild:-). 

 
Stempel: Gorgeous Grunge, Besondere Momente (Stampin` Up), Everything`s
Rosy (Sunny Studio)
Stempelfarbe: Espresso, Merlotrot, Zarte Pflaume, Lindgrün, Wasabigrün,
Waldmoos (Stampin` Up)   
Stanzen: Framlits Formen Rankenrahmen (Stampin` Up), Everything`s Rosy (Sunny Studio)
Farbkarton: Flüsterweiß, Merlotrot, Zarte Pflaume (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    die Karte ist zauberhaft geworden und die Rosen sehen wirklich echt und natürlich aus. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Rosen finde ich auch wunderschön und es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .