Dienstag, 12. Januar 2021

Verpackung für Handcreme



Das neue Jahr beginnt bei mir immer gleich mit einigen Geburtstagen im Kollegenkreis und so ist diese selbstschließende Verpackung für Handcreme entstanden. Wie ihr seht eignen sich die wunderschönen Motive des Designerpapiers "Winterzauber" nicht nur für Basteleien in der Weihnachtszeit:-).


Stempel: Zauberhafte Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Amethyst (Stampin` Up)   
Stanzen: Lagenweise Ovale (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Flieder, DSP Winterzauber (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stampin` Dimensionals, 5/8" Gepunktetes Tüllband
(Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. EINE sehr hübsche VERPACKUNG,,,,

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen Dank für Deinen Kommentar und ein schönes
      Wochenende!
      Liebe Grüße aus dem Norden
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine!
    Über Pinterest habe ich deinen Blog entdeckt. Wundervolle Werke zeigst du uns hier. Diese Verpackung finde ich besonders schön - ein tolles Papier hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse (thera),
      auch Deinen lieben Kommentar sehe ich erst heute, freue mich
      aber umso mehr darüber.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .