Donnerstag, 31. Dezember 2020

Silvester 2020


Nun neigt sich das Jahr 2020 dem Ende zu, ein - wie ich finde - trauriges Jahr. Dabei fing es bei mir eigentlich gut an und ich konnte sogar noch einen schönen, recht unbeschwerten Urlaub in Ägypten verbringen, in dem sich mein langersehnter Wunsch - mit einem Dugong zu schnorcheln - erfüllt hat. Es war ein atemberaubendes Ereignis, was mir viele positive Erinnerungen beschert hat, fast die letzten in diesem Jahr...

Ein Goodie zu Silvester habe ich nicht gebastelt, dafür zeige ich euch heute eine Verpackung für kleine Seifensterne, die meine Kollegen als kleines Weihnachtsgeschenkt erhalten haben.

Ich wünsche euch trotz allem einen guten Rutsch in das neue Jahr und bedanke mich für eure Besuche auf meinem Blog und die hier hinterlassenen Kommentare!

 
Stempel: Schneeflockenwünsche (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up)   
Stanzen: Stanzformen Soviele Flocken (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, DSP Schneeflockentraum (Stampin` Up)
Sonstiges: Blaue Selbstklebende Schmucksteine, Rechteckige Blechdose,1/4" Geschenkband Schneeflockentraum (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    ja es war es trauriges Jahr, aber es hatte trotz alledem viele schöne Momente und daran sollten wir uns erinnern. Das mit dem Dugong (ich musste jetzt erstmal googeln, hihi ...) ist ja ein wundervolles Erlebnis.

    Gerne denke ich an unseren Urlaub im November 2019 auf Grenada - es war ein Traum dort, danach kamen viele traurige Nachrichten.

    Aber es wird wieder besser werden, da bin ich mir sicher.

    Die Idee mit den Seifensterne ist toll, die Verpackung schaut zauberhaft aus, Deine Kollegen können sich glücklich schätzen, sie werden von Dir immer so verwöhnt.

    Komme mir gut ins Neue Jahr, liebe Sabine.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      wir sind gut ins neue Jahr gekommen:-). Danke für Deine lieben Worte. An viele schöne Momente in 2020 kann ich mich leider nicht erinnern, gerade zum Schluß erreichten mich noch mich sehr belastende Nachrichten. Vielleicht wird 2021 besser, hoffen wir es mal.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .