Samstag, 6. März 2021

Frühlingsvögel

 

Kleine Vögelchen auf Frühlingszweigen sind auf dieser Karte zum heutigen Geburtstag meiner Bastelfreundin Sabine zu sehen. Dieses Designerpapier von Alexandra Renke finde ich immer wieder sehr schön:-). Das aus dem weißen Karton gestanzte Rechteck ist mit grünem Transparentpapier hinterlegt und darauf habe ich das Kärtchen geklebt, als Verzierung kam dann noch ein Zweig und weißes Nymogarn dazu. 
 
 
Stempel: Zum Geburtstag (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Espresso, Schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Stacked Deckle (Sizzix), Frühlingszweig (Alexandra Renke)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß (Stampin` Up),
Kärtchenbogen Häschen und Vögelchen gold (Alexandra Renke), Transparentpapier grün
Sonstiges: Nymogarn weiß (Charlie und Paulchen)

 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Und noch so eine Lieblingskarte *seufz* Wahnsinnig schön, die Vögelchen sind herzallerliebst und das Layout gefällt mir irre gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      die kleinen Vögelchen mag ich auch so gerne. Diese Kärtchen
      lassen sich auch einfach gut verarbeiten.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .