Sonntag, 14. März 2021

Schmetterlinge


So langsam wird es Zeit für Osterkarten und ich zeige euch heute mein erstes, recht einfach gehaltenes Werk. In das schöne Designerpapier "Schmetterlinge" von Creative Depot habe ich einen "Hohlsaum" gestanzt, das Ganze dann mit Dimensionals auf die einfarbige Grundkarte geklebt und mit einem Spruch und Nymogarn in weiß verziert. 
 
 
Stempel: Frohe Ostern (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Hemstitch Rectangles (Spellbinders)
Farbkarton: Lindgrün (Stampin` Up), DSP Schmetterlinge (Creative Depot)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Nymogarn weiß (Charlie und Paulchen)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum, liebe Sabine. Sie schaut so herrlich frühlingshaft aus, und ich bin ganz verliebt in die vielen Schmetterlinge. Das mit dem "Hohlsaum" ist eine geniale Idee, die Wirkung ist gigantisch.

    Der Schriftzug passt perfekt und der Garn vollendet Dein Werk perfekt, gefällt mir wahnsinnig gut.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karte so gut gefällt:-). Die Vorlage dazu hatte ich im letzten Jahr mal im Internet gesehen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .