Sonntag, 28. Februar 2021

Geheimnisvoller Garten


Diese Karte ist zum heutigen Geburtstag einer Freundin entstanden. Endlich habe ich mich an das wunderschöne Stempelset "Geheimnisvoller Garten" getraut. Immer noch ist Colorieren eine große Herausforderung für mich beim Basteln, das ist aber hier bei den kleinen Motiven eher ein "Ausmalen":-). Mit dem Ergebnis bin ich aber doch recht zufrieden. Der Spruch sowie die Blume im Hintergrund befinden sich im Innenteil der Karte.
 
 
Stempel: Geheimnisvoller Garten, Schmetterlingsglück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazitgrau, Craft Stempelkissen (Stampin` Up)   
Stanzen: Gartentor (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Saharasand (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Mauerwerk 3-D, Stampin` Dimensionals, Stampin` Blends (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Die ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen. So eine Gartenpforte wünscht man sich. Herrlich coloriert,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja, so eine Pforte wäre ein Traum, und dahinter ein
      verwunschener Garten:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    die Karte ist zauberhaft geworden. Da hat sich Deine Freundin bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      meine Freundin hat sich gefreut, ja:-). Mit diesen tollen
      Stanzen und Stempeln läßt sich so ein Gartentor aber auch
      einfach herstellen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .