Sonntag, 21. März 2021

Österliche Wackelkarten


Heute zeige ich euch zwei Osterkarten mit Wackeleffekt. Dafür habe ich die lustigen Tiere nach dem Colorieren mit den Stampin` Blends ausgeschnitten und auf fertig gekauften "Wobbles" aufgeklebt. Diese "Wobbles" sind eigentlich nur kleine Spiralen durch die dann die Motive bei Antippen wackeln können. Die Eier im Hintergrund sind mit einer ausgestanzten Schablone und der Schwammwalze entstanden.
 


Stempel: Osterschatz (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Apfelgrün, Blütenrosa (Stampin` Up), Memento schwarz (Tsukineko)
Stanzen: Nellies Multiframes Ostereier (Nellie Snellen) 
Farbkarton: Flüsterweiß, Apfelgrün, Blütenrosa (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Blends (Stampin` Up), Wobbel (fertig gekauft oder selbstgemacht)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    die Karten sind ja niedlich geworden.
    Der Hase gefällt mir (als Hasen-Fan) besser (auch farblich).
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      auch ich finde den Hasen etwas besser, wollte aber nicht beide
      Hintergründe grün machen:-). Das Wackelhuhn sieht in Aktion aber auch
      putzig aus.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .