Donnerstag, 1. April 2021

Schlafende Osterlämmchen


Für den Hintergrund dieser Karte habe ich mich mal an die Alkoholtechnik "gewagt". Statt Alkoholtinte kamen dabei aber einige Stampin` Blends zum Einsatz. Diese habe ich auf eine Gelplatte aufgetragen, mit Alkohol besprüht und ein spezielles Papier daraufgelegt. Die Farbe verläuft dann und es gibt sehr schöne Abdrücke. Ähnlich kann man es ja auch mit einem Acrylblock und Stempelfarbe machen. Auch die Schmetterlinge sind aus dem Alkoholpapier ausgestanzt.
 
 
Stempel: Frohe Ostern (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Anthrazitgrau (Stampin` Up) 
Stanzen:  Beautiful Wings (Stampin` Up), Schlafende Schafe, Häschen im Kranz (Alexandra Renke)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Pfauengrün (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Perlschmuck, Stampin` Blends (Stampin` Up), Nymogarn weiß (Charlie und Paulchen)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese Karte ist auch zauberhaft geworden und sie war vor Ostern in meinem Briefkasten. Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich wünsche euch auch noch einen schönen Ostermontag und es
      freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Diese Lämmchen sind ja goldig und die Karte ist ja zum Verlieben, Deine Gestaltung erste Sahne, liebe Sabine.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      die Lämmchen sind ja auch eine Art Panoramastanze und das gefiel
      mir so gut an ihnen, putzig sind sie auch noch:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .