Sonntag, 18. April 2021

Lichtbox Frühling


Heute zeige ich euch eine kleine Lichtbox mit den Panoramastanzen von Charlie und Paulchen. Den "Bausatz" hatte ich mir für Weihnachten zugelegt, aber nicht benutzt. Das soll dieses Jahr anders werden:-). Zum Üben habe ich die Schachtel frühlingshaft gestaltet. Ein Teelicht habe ist allerdings nicht eingebaut, das wäre zu auffällig gewesen, aber auch so sieht die Box - wie ich finde - sehr hübsch aus.
 
 
Stanzen: Panoramastanzen Mädchen auf Blumenwiese, Frühlingszweig,sitzender Hase,
Lichtbox 2.0 (Charlie und Paulchen) 
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Panoramastanzen und Deine zauberhaften Werke damit, liebe Sabine. Diese Lichtbox ist ein SAHNESTÜCK und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      zu Weihnachten werde ich hoffentlich noch einige von diesen
      Lichtboxen basteln können. Ich freue mich schon darauf.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .