Montag, 5. April 2021

Frohe Ostern


Mit dieser kleinen Hasenbox - gefertigt mit einer Stanzform von Alexandra Renke - wünsche ich euch noch ein frohes Restosterfest:-). Diese putzigen mit Schokolade gefüllten Schachteln habe ich letzte Woche auf die Tische meiner Kollegen gestellt und auch innerhalb meiner Familie verschenkt.


Stanzen: Hasenböxchen (Alexandra Renke)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Granit, Blütenrosa,
Schwarz (Stampin` Up)
Sonstiges: Kordel (Charlie und Paulchen)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Was für ein knuffiges Häschen, das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich finde das Häschen auch richtig süß.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .