Samstag, 3. April 2021

Gartenzauber österlich


Beim meiner letzten Osterkarte in diesem Jahr habe ich nochmals einen mit der Alkoholtechnik hergestellen Hintergrund verwendet. Das Anhängermotiv mit den Vögeln ist mit wieder mit dem Spruch von Alexandra Renke, einem Vogel aus dem dazugehörigen Stempelset und einigen aus Pergament gestanzten Zweigen verziert. 

 
Stempel: Gartenzauber (Stampin` Up), Frohe Ostern (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Espresso, Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Hemstitch Rectangles (Spellbinders), Zauberhafte Anhänger, Stanze nach Wahl Attraktive Anhänger (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Bermudablau, Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Blends, Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese Karte finde ich auch wunderschön. Mir gefällt auch hier der tolle Hintergrund, den Du schon auf der Karte mit den Lämmchen verwendet hast. Der ist Dir richtig gut gelungen.
    Und mit den Vögelchen auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      der Hintergrund ist wirklich einfach zu machen. Ein paar
      in anderen Farben liegen noch bei mir herum und ich
      schaue mal was mir dazu einfällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Was für eine zauberhafte Karte, sowas von schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .