Samstag, 1. Mai 2021

Blütenglanz

 

Für diese Geburtstagskarte habe ich endlich einmal das schöne Designerpapier "Blütenglanz", welches es im letzten Jahr in der SAB von Stampin` Up gab, hervorgeholt. Die Blüte habe ich mit Fingerschwämmchen gewischt, Blätter und Knospen sind mit einem Aquapainter und Stempelfarbe coloriert und für die Blütenmitte habe ich einen Alkoholmarker benutzt. 

 
Stempel: Besondere Momente (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Bermudablau, Gartengrün (Stampin` Up)
StanzenStanzformen Raffiniert bestickte Rahmen, Bildschöne Blüten (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Bermudablau, Aquamarin, DSP Blütenglanz (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Blends,Prägefolder Antikes Papier, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist Dir wieder super gelungen. Der geprägte Hintergrund passt richtig gut zur Blüte, die wunderschön coloriert ist.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Mit diesem schönen
      Papier arbeite ich viel zu wenig, das muß ich unbedingt ändern.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte mit einer genialen Blüte und einem wundervollen Spruch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      den Spruch mag ich auch so gerne, vor allem paßt er durch
      seine Größe sehr gut mittig auf Karten:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .