Samstag, 8. Mai 2021

Genesungswünsche


Heute zeige ich euch eine recht einfach gestaltete Karte mit Genesungswünschen für eine Kollegin. Dazu habe ich ein Stück Papier mit einer Schwammwalze in hellem Rosa eingefärbt und dann die tollen Blätter und Beeren aus dem Set "Für alle Zeit" von Stampin` Up in Brombeermousse, Himbeerrot und Wassermelone aufgestempelt. Der weiße Aufleger mit dem Schriftzug ist geprägt und darauf habe ich den Papierstreifen aufgeklebt. 
 
 
Stempel: Gut gesagt, Für alle Zeit (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Brombeermousse, Himbeerrot, Wassermelone, Zartrosa (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Struktureffekt, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, die Deiner Kollegin bestimmt sehr gefallen hat und zu ihrer Genesung beitragen konnte.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      meine Kollegin hat sich sehr gefreut und ihr geht es auch schon
      wieder recht gut.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .