Mittwoch, 6. Oktober 2021

Very Versaille herbstlich


 
 
Nun wird es langsam herbstlich und und merklich kühler. Daher ist diese Geburtstagskarte der Jahreszeit angepaßt in Orange- und rötlichen Brauntönen gehalten. Vor dem Stempeln habe ich verschiedene Farben mit einem Schwämmchen auf die Blätter getupft. Sie sehen so etwas "lebendiger" aus. Zum Schluß erhielten sie noch ein bißchen Glitzer mit dem Wink-of-Stella-Stift:-).
 
 
Stempel: Very Versaille, Blumen von Herzen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso, Terrakotta, Kürbisgelb, Himbeerrot, Osterglocke,
Saharasand (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß, Terrakotta, Farbkarton in Matt Metallic (Stampin` Up)
Sonstiges: Akzente Brilliantweiß, Prägeform Textil mit Stil, Wink of Stella klar (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte, über die ich mich so sehr gefreut habe, liebe Sabine. Sie versprüht so eine Ruhe, das gefällt mir sehr, auch die herbstlichen Farben sind toll.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt und ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .