Sonntag, 24. Oktober 2021

Schaurig schöne Grüße


Halloween - die Gruselnacht - steht vor der Tür und wie in jedem Jahr habe ich kleine Goodies für meine Kollegen gebastelt. Für diese selbstschließende Bonbonbox gibt es diverse Anleitungen in unterschiedlichen Größen - auch als Video- im Internet. Das schwierigste an dieser kleinen Schachtel war für mich tatsächlich das Zusammenkleben, aber mit ein bißchen Übung klappte das schließlich ganz gut:-). 
 
 
Stempel: Ein Haus für alle Fälle, Hokuspokus (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Formen Stickmuster, Thinlits Formen Zu Hause (Stampin´ Up),
Nellies Multiframes Kreise (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Schwarz, Grundweiß, DSP Gruselnacht (Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .