Donnerstag, 27. Januar 2022

Sechseckige Schachtel

  
Diese kleine Schachtel besteht aus sechs ausgestanzten Rahmen und ist einfach zu basteln. Eine gut verständliche Anleitung gibt es bei N I C O L E. Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden, da ich nur eine Winterräuchermischung für eine Freundin verpacken wollte.  
 
 
Stempel: Kraft der Natur (Stampin` Up)   
Stempelfarbe: Amethyst (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Formen Bestickte Etiketten, Raffiniert bestickte Rahmen,(Stampin´ Up), Nellies Multiframes Kreise (Nellie Snellen)
Farbkarton: Grundweiß, Amethyst, DSP Raffiniert marmoriert (Stampin` Up) 
Sonstiges: Kordel in Weiß, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Deine Schachtel schaut entzückend aus und gefällt mir sehr, eine sehr raffinierte Verpackungsform.

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .