Samstag, 1. April 2023

Colorierte Osterhäschen


So langsam wird es Zeit für Osterkarten, sie sind schon fertig gebastelt, aber ich muß sie noch verschicken und hoffe, dass sie rechtzeitig vor dem Fest ankommen:-). Hier habe ich den süßen Osterhasen aus dem gleichnamigen Stempelset von SU coloriert und ausgeschnitten (es gibt auch eine Handstanze, leider ist sie schon eine ganze Weile nicht lieferbar). Da ich aber für den kleinen Schmetterling und die Blüten auch zur Schere greifen mußte, was das nicht so schlimm. Die ausgeschnittenen Motive sind mit Dimensionals auf die Karte geklebt. Ich habe sie in gelb und rosa gebastelt. Welche Farbe gefällt euch besser?
 

 
Stempel: Osterhase (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Memento schwarz (Stampin` Up)
Farbkarton:  Grundweiß, Safrangelb, Kirschblüte, Savanne, DSP 
Raffiniert Marmoriert (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Blends in Savanne, Blütenrosa, Grüner Apfel, Safrangelb,
Osterglocke, Flamingorot, Basic Perlschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up),

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .