Dienstag, 4. April 2023

Schüttelkarte Schmetterling

 
Heute zeige ich euch ganz schnell - bei uns fällt jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen für mehrere Tage das Internet aus - zwei österliche Schüttelkarten, die ich mit der Panoramastanze Frühlingszweig und dem Schmetterling von Charlie und Paulchen gebastelt habe.

 

Stempel: Ostergruß (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Panoramastanze Frühlingszweig, Schmetterling (Charlie und Paulchen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Klarsichtfolie (Stampin` Up),
Fedrigoni Aquarell grün und rosa (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Glamouröse Pailletten  (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. Und diese beiden Karten sind der Hammer und sowas von genial, und ich freue mich riesig, dass ich eine davon im Original bewundern darf.

    Nochmals vielen lieben Dank für Deine traumhaft schöne Osterpost, liebe Sabine. Das war so eine wunderbare Überraschung und Riesenfreude, die Karte ist ein Traum und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Liebe Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .