Samstag, 16. März 2024

Dauerhaft schön II

 


Heute zeige ich euch noch meinen ersten "Versuch" mit dem tollen Set "Enduring Beauty" von Stampin` Up und den dazugehörigen Schablonen. Trotzdem die Karte sehr schlicht ist gefällt sie mir sehr gut:-).


Stempel: Enduring Beauty, Gartenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wassermelone, Olivgrün (Stampin` Up), Versafine Onyx Black (Tsukineko)
Stanzen Stanzform Zierrahmen (Stampin` Up)
Farbkarton: Grundweiß, Wassermelone, Olivgrün (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck, Prägefolder Struktureffekt (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .