Sonntag, 24. März 2024

Frühling


Aufgrund Zeitmangels sind meine Frühlings-/Osterkarten in diesem Jahr recht einfach gehalten, aber ich bin froh, dass ich überhaupt welche verschicken konnte:-). Grundlage für fast alle Karten ist das schöne Designerpapier "Federn voller Fantasie" aus der Sale-a-Bration von Stampin` Up. Die Vogelmotive habe ich alle mal zwischendurch per Hand ausgeschnitten.


Stempel: Designline - Frühlingsboten (Creative-Depot)
Stempelfarbe: Versafine Onyx Black (Tsukineko)
Stanzen: Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß,Grundweiß
Boho-Blau, DSP Federn voller Fantasie (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .