Donnerstag, 26. September 2013

Blumengrüße



Diese Karte ist aufgrund der filigranen Stempel auf den Blüten und der dunkleren Farben sehr schwer zu fotografieren. Ich hab wirklich alles ausprobiert und dies ist nun tatsächlich das beste Ergebnis. Nicht schön, aber selten:-). Auf die Idee zu dieser Karte kam ich durch die vielen Petunien, die wir dieses Jahr im Garten haben. Bis vor kurzem haben sie auch noch in allen möglichen Farben geblüht. Leider kommen Herbst und Winter immer schneller als mir lieb ist und von der sommerlichen Blütenpracht ist kaum noch etwas zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .