Donnerstag, 19. September 2013

Ein eigener Blog?

Brauche ich einen eigenen Blog?
 
Diese Frage habe ich mir in den letzten Wochen immer wieder gestellt.
 
Da ich schon seit längerer Zeit viele schöne und interessante Bastelblogs im Internet verfolge, war die Antwort dann doch recht schnell gefunden: Ja, ich möchte auch so eine Seite haben und darauf meine eigenen kleinen Werke zeigen.
 
Die ersten Schritte sind getan, bis auf ein paar Kleinigkeiten steht der Blog und muß nur noch mit vielen Ideen gefüllt werden:-)
 
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
 
Viel Spaß!
 
Eure Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .