Samstag, 28. September 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen...



Zum Glück ist es bis zum Winter und zum Weihnachtsfest noch etwas hin und an einem so sonnigen und warmen Herbstag wie heute möchte ich auch noch nicht an Kälte und Schnee denken. Aber als ich das neue Stempelset "Festive Flurry" von Stampin Up in den Händen hielt, mußte ich es sofort ausprobieren. Dabei herausgekommen ist diese Karte. Durch die glitzernde Verzierung und die geprägten Schrägstreifen wirkt sie - wie ich finde - auch ein bißchen edel.
 
Nun will ich draußen aber noch die Sonne genießen und wünsche euch einen schönen Samstag!
 
Eure Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .