Freitag, 20. September 2013

Ein bißchen peinlich:-)


Nein, es ist nicht diese Karte, die mir ein bißchen peinlich ist:-) Aber ich habe sie zum Geburtstag einer Freundin gebastelt und in der Alltagshektik vergessen sie abzuschicken. Nun liegt sie immer noch bei mir, denn nachträglich wollte ich sie auch nicht mehr versenden.
Wie ihr seht, liebe ich die Schmetterlingsstanzen von Stampin Up und es werden nicht die letzten kleinen "Sommervögel" sein, die ihr auf meinen Karten und anderen Basteleien zu sehen bekommt.
 
Ich wünsche euch trotz des Herbstwetters einen schönen Tag!
 
Eure Sabine

P.S.: Eine weitere Karte dieser Art hat eine andere Freundin nun von mir zum Geburtstag erhalten und sie ist sehr gut angekommen:-).

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Karte. Du hättest sie ruhig auch mit Verspätung verschicken sollen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken,
      vielen Dank! Vielleicht hätte ich die Karte tatsächlich noch losschicken sollen, aber nun ist es wirklich zu spät:-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .