Donnerstag, 19. September 2013

Zum runden Geburtstag



Zum runden Geburtstag meiner Mutter habe ich eine kleine Geschenkbox und eine Karte gebastelt Passend dazu wurde von mir eine weiße Kerze verziert. Zum Einsatz kamen dabei vor allem das Stempelrad "Very Vintage" und die Farben Kürbisgelb, Kandiszucker und Flüsterweiß von Stampin up. Auf große oder kleine Ziffern auf der Karte habe ich bewußt verzichtet. Die Beschenkte kennt ja ihr Alter:-)




Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, ich hoffe, ihr könnt die Einzelheiten trotzdem erkennen.
 
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, nicht nur finde ich das Geburtstagsgeschenk für Deine Mutter sehr gelungen- du weißt ja schon das ich diese Schmetterlinge und das Band mag, sondern auch den Blog . Die Bilder sind etwas dunkel, aber das liegt vielleicht an meinem handy :-). Also erst einmal einen tollen Start für Deinen Blog. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      das Stempelrad fanden wir beide ja sofort gut. Meine Mutter hat sich auch sehr über die Geschenke gefreut. An den Bildern muß ich tatsächlich noch ein bißchen arbeiten.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    ich freue mich, dass Du jetzt einen eigenen Blog hast und ich komme bestimmt öfter vorbei. Toll - die Karte, wie auch die Box. Mir gefallen Deine Werke sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich riesig wenn Dir meine Basteleien gefallen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .