Sonntag, 29. Januar 2017

Explosionsbox zum Geburtstag



Eine wirklich langjährige Freundin - wir kennen uns seit der 1. Schulklasse:-) - hat jetzt im Januar ihren runden Geburtstag groß nachgefeiert. Da sie sich nur Geld wünschte als Beteiligung an der Party kam mir gleich die Idee, mal wieder eine Explosionsbox zu basteln. Sie mag Blumen, insbesondere Rosen, und so konnte ich die schöne filigrane Stanzformen von Stampin` Up mal wieder hervorholen. Im Inneren befindet sich eine kleine Box für das Geld. Die Anleitung für die kleine Schleife habe ich auf der Seite von R A C H E L gefunden.





Stempel:  Schmetterlingsgruß, Alles nur Sprüche, Ein Gruß für alle Fälle, Geburtstagsblumen (Stampin`  Up), Weise Worte "Zeit" (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Himbeerrot (Stampin` Up) 
Stanzen: Schleife, 1 1/4" Wellenkreis, 1", 1" Kreis, Itty Bitty Akzente, Thinlits Florale Fantasie (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Anthrazit, Zarte Pflaume, Himbeerrot, Flüsterweiß,
Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, DSP In Color 2016 - 2018 (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Perlen mit Metallrand, 3/8" Glitzerband Zarte Pflaume (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Explosionsbox ist Dir wieder super gelungen. Farblich sehr schön und mit den Blüten und der Schleife, sowie den Texten, eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ich freue mich immer, wenn Dir meine Werke gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .