Sonntag, 8. Januar 2017

Milchkarton Marokko





Im neuen Jahr wird es gleich richtig bunt:-). Ich wollte ein Duschgel verpacken und da fiel mir das Designerpapier "Marokko" von Stampin` Up in die Hände. Bei dem Muster mußte ich sofort an das tolle Feuerwerk in der Silvesternacht denken und fand das für einen Geburtstag im Januar ganz passend. Die Vorlage für den großen Milchkarton habe ich als Plotterdatei gefunden.


Stempel: Drauf und dran (Stampin` Up) 
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Fröhliche Anhänger (Stampin´ Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Vanille pur, DSP Marokko,
Metallic-Folie Gold (Stampin` Up)
Sonstiges: Dicke Kordel in Vanille pur, Kordelschnur in Gold (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    der Karton ist ja wirklich richtig schön bunt, ich mag es farbenfroh. Eine wunderbare Idee.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, bunt ist er schon, aber jetzt nach Weihnachten und bei dem trüben Wetter war mir danach:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    ja, ich finde auch bunt, aber hübsch bunt. Das Papier wirkt bei dem Karton richtig schön. Es sieht besser aus, als im Katalog abgebildet. Toll ausgewählt und gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das Papier ist wirklich schön, das hätte ich auch erst nicht so gedacht, aber gerade für Verpackungen kann ich es mir weiterhin gut vorstellen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .