Sonntag, 22. Januar 2017

Flügelbox



Heute fand das erste Basteltreffen mit den Mädels in diesem Jahr statt. Als Goodie für alle habe ich diese Flügelbox nach einer Anleitung von P I A gewerkelt. Leider war es sehr schwer sie zu fotografieren, sonst hätte ich sie euch auch gerne noch von innen gezeigt. Damit die Blume etwas plastischer wirkt habe ich jeweils fünf Stanzteile aufeinandergeklebt. Das war gar nicht so kompliziert wie ich erst dachte:-D.
Mädels, es war wie immer ein toller Nachmittag, ich habe wieder viele neue Ideen mit nach Hause genommen und hoffe, dass ich sie bald auch umsetzen kann:-). Inken und Sabine, vielen Dank auch nochmal für die leckere Verpflegung!


Stanzen: Thinlits Blütenpoesie (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Aquamarin, Flüsterweiß, DSP Stille Nacht
(Stampin` Up)
Sonstiges:  5/8 " Organza-Geschenkband, Lack-Akzente Pastellfarben (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Boxen sind immer wunderschön. Du bekommst sie so ordentlich und sauber gebastelt. Ich habe mich sehr über die tolle Box und den schönen Inhalt gefreut. Vielen Dank.
    Der Nachmittag war auch wieder richtig schön und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir die Box und der Inhalt gefällt:-). Ich fand den Nachmittag mit euch auch wieder toll, es hat viel Spaß gemacht.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .