Mittwoch, 25. Januar 2017

Teebeutelbuch



Am letzten Sonntag habe ich mein erstes Teebeutelbuch verschenkt:-). Toll fand ich diese kleinen Verpackungen immer schon, aber ich hatte mich nie so richtig darangetraut. Dabei ist es gar nicht so schwer, dieses nette Mitbringsel zu werkeln. Erhalten hat es Sabine, denn bei ihr fand unser Basteltreffen statt.


Stempel:  Ein großes Glück (Stampin`  Up) 
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up) 
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval, Itty Bitty Akzente (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Marineblau, Flüsterweiß, DSP Blumenboutique
(Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strasschmuck (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .