Donnerstag, 20. Dezember 2018

Kreativ-Duo - Pizzabox



Willkommen zu Inkens und meinem letzten Blog Hop in diesem Jahr:-). Jede von uns sollte eine vorgefertigte Pizzabox nach Lust und Laune verzieren, sonst hatten wir uns nichts vorgegeben. Ich habe mich für die schönen Panoramastanzen von Charlie und Paulchen und die winterlichen Farben Weiß, Blau und Silber entschieden. Die Schlittschuh-Kinder sind mit Dimensionals auf den Sternenhimmel geklebt, was einen leichten 3-D-Effekt ergibt.

H I E R kommt ihr nun zu Inkens Beitrag. Ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema eingefallen ist:-).


Stanzen: Panorama Schlittschuh-Kinder, Panorama-Anhänger groß, Panorama Mondschein (Charlie und Paulchen), Weihnachten (Creative-Depot)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau, Metallic-Papier in Zinkoptik (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin Dimensionals, Pizzabox, Prägefolder Leise rieselt (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Pizzabox ist zauberhaft schön geworden. Eine tolle winterliche Idee, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Box gefällt:-). Vielen Dank für Deinen
      Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ich mag diese Stanzen so gerne, Deine Box schaut traumhaft schön aus.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      die Stanzen gefallen mir auch so gut, ich kann gar nicht genug davon bekommen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .