Montag, 17. Dezember 2018

Weihnachtsnacht



Heute zeige ich euch eine weitere Karte mit den Bokeh Dots von Stampin` Up als Hintergrund. Ich finde diesen "Sternenhimmel" so schön, zusammen mit der winterlichen Stadt wirkt er frostig und kühl, so wie ich mir eine Weihnachtsnacht vorstelle.


Stempel: Bokeh Dots (Stampin` Up), Geschwungene Grüße (Creative-Depot)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin` Up) 
Stanzen: Panorama Weihnachtsstadt (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Marineblau) (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Leise rieselt (Stampin` Up)

 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön! Die Kombination Stempel, Hintergrund und Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. Den Hintergrundstempel habe ich mir auch extra bestellt und dann doch vergessen ihn für Weihnachtskarten zu nutzen.
    Vielleicht mache ich demnächst noch ein paar Karten, gleich für das nächste Jahr.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich mag die beiden Stempel wirklich sehr und sie sind vielseitig verrwendbar, es war Liebe auf den ersten Blick:-). Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .