Dienstag, 25. Dezember 2018

Teelichtkarte Winterdorf

 


Heute zeige ich euch noch schnell eine weitere Teelichtkarte. Sie ist nach dem gleichen Modell wie ich es euch H I E R gezeigt habe entstanden. 

Ich hoffe, ihr hab den Heiligabend gut überstanden und könnt nun noch ein paar freie Tage genießen.





Stempel: Wintermärchen, Winterwunder, Allerbeste Wünsche (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Panorama Weihnachtsstadt, Christmas Carolers, Sternenkranz (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Espresso, Farbkarton Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Leise rieselt (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Zauberhaft und wunder...wunderschön, liebe Sabine.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Teelichtkarte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    diese Teelichtkarte ist Dir auch sehr gut gelungen. Eine schöne Idee mit den "singenden Kindern" auf der Vorderseite.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die "singenden Kinder" hatte ich schon eine Weile und noch nie benutzt. Da kam mir die Idee, sie auf die Teelichtkarte zu bringen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .