Dienstag, 18. Dezember 2018

Schneegestöber



Ich liebe ja Schneeflocken - allerdings mehr aus Papier als in Form von winterlichem Niederschlag:-). Die zarten Gebilde sind hier jeweils zweimal ausgestanzt und übereinandergeklebt, somit sind sie etwas stabiler und heben sich leicht von der Karte ab. Als Farbkombination habe ich mich für Weiß und Schiefergrau entschieden.


Stempel: Flockenfantasie, Wintermärchen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schiefergrau (Stampin` Up) 
Stanzen: Thinlits Formen Schneegestöber (Stampin` Up)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Schiefergrau, Metallic-Papier in Zinkoptik (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    nun ist Weihnachten schon fast um! Da ich die Weihnachtstage überhaupt nicht am PC gewesen bin, möchte ich heute noch ein paar Kommentare nachholen, denn diese Karte finde ich auch wunderschön. Die Idee werde ich mir für das nächste Jahr merken. Denn "nach Weihnachten" ist ja auch wieder "vor Weihnachten".
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ja, die Feiertage sind wieder einmal schnell vorbeigegangen und ich bin jetzt auch wieder mehr auf den Blogs unterwegs. Und ja, ich habe tatsächlich schon mit Weihnachtskarten für das nächste Jahr angefangen:-D.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .