Sonntag, 13. Januar 2019

Gutschein zum Geburtstag



Der Januar ist nun auch schon wieder fast zur Hälfte vorbei und ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Nach dem Weihnachtskartenmarathon mußte ich erstmal eine kleine Verschnaufpause einlegen, aber heute kann ich euch ein schnelles Gutscheinkärtchen zeigen, die ich für eine Kollegin zum Geburtstag gebastelt habe. 


Stanzen: Gutschein (Creative-Depot)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin, Glitzerpapier in Bermudablau (Stampin` Up)
Sonstiges: Nymogarn weiß (Charlie und Paulchen), Herz (Creative-Depot)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .