Donnerstag, 17. Januar 2019

Mini-Pizzaschachtel als Kartenbox



Vor einigen Tagen fielen mir beim Aufräumen meiner Bastelsachen diese Mini-Pizzaschachteln in die Hände. Da ich noch ein kleines Geschenk für eine Kollegin suchte kam mir schnell die Idee einer Box für quadratische Kärtchen im Format 3" x 3". Mit dem Mini Misti waren die Blumenmotive schnell gestempelt und die Karten somit rasch fertig. Praktischerweise gibt es von Stampin` Up auch noch passende Umschläge:-).




Stempel: Painted Petals, Ein großes Glück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Olivgrün, Pfirsichgelb, Calypso, Zarte Pflaume, Pflaumenblau, Aquamarin, Espresso (Stampin` Up)  
Stanzen: Lagenweise Kreise, Trio-Stanze Elegante Ecken (Stampin` Up)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Zarte Pflaume (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Mini-Pizzaschachteln, Umschläge 3" x 3" in Flüsterweiß, 5/8" gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist ja eine tolle Idee. Über die hübsch dekorierte Pizzabox mit den frühlingshaften Kärtchen hat sich Deine Kollegin bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ja, meine Kollegin hat sich wirklich sehr gefreut, sie braucht auch immer mal eine kleine Karte zum Verschenken mit Blumen oder Pralinen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW was für ein wundervolles Set, die kleinen Kärtchen gefallen mir wahnsinnig gut und auch die Box ist ein Traum.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich sehr, dass Dir das Set gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .