Montag, 8. Juli 2019

Explosionsbox zum Jubiläum



Ein Kollege von mir feiert heute sein 25-jähriges Firmenjubiläum und so konnte ich endlich einmal wieder eine Explosionsbox basteln. Bei der Farbauswahl habe ich länger überlegen müssen, mich dann aber für Grüntöne entschieden. Dass Limette und Olivgrün so gut zusammenpassen hätte ich zunächst auch nicht gedacht, aber in Kombination mit Weiß und Espresso gefällt mir das jetzt richtig gut. Bei den Motiven habe ich mich unter anderem für Stempel von COA entschieden, denn die mögen wir beide gerne:-). Der kleinen Käfer, den der Kollege mir zum Geburtstag geschenkt hat, kam hier natürlich auch gleich zum Einsatz.




Stempel: Schaf Elsbeth, Fred mit Blume, Kartoffelkäfer Snorre, Blüte 6 (Cats on Appletrees), 
Alles nur Sprüche, Prosit!, So viele Jahre, Ein Gruß für alle Fälle (Stampin` Up), Weise 
Worte "Zeit" (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Espresso, Limette, Olivgrün (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Große Zahlen, Lagenweise Kreise, 1" Kreis, 1/2" Kreis (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Limette, Olivgrün 
(Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. WOW WOW WOW traumhaft schön, liebe Sabine. An so eine Box habe ich mich noch nie rangetraut, insofern habe ich Riesenrespekt vor dieser Arbeit.

    Und wie schön, dass Elsbeth auch dabei sein darf ...

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      das Basteln so einer Box ist gar nicht so schwierig:-). Hab mich da auch lange Zeit nicht rangetraut, versuch es einfach mal!
      Liebe Grüße aus dem kühlen Norden
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    heute komme ich endlich dazu Dir ein paar Zeilen zu dieser tollen Box zu schreiben. Die Farbkombination ist toll und sieht richtig frisch aus. Mir gefällt auch die Kombination der Tiere mit Sprüchen und Motiven. Dein Kollege hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Box gefällt. Bei den Farben hatte ich ja lange überlegt:-). Mein Kollege fand die Box auch sehr schön.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    wie immer bewundere ich jedes Mal Deine Verpackungen, die sind einfach der Wahnsinn. EWenn ich nur nicht so nachlässig mit der Schreiberei wäre. Im Moment plagt mich der Ischias, war wohl zu kalt bei uns.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ja, ich kenne das mit der Schreiberei...Wünsche Dir gute Besserung. Mein Rücken ist auch noch nicht wieder ganz in Ordnung, sowas ist wirklich Mist.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .