Samstag, 27. Juli 2019

Buchkarte zum 75. Geburtstag



Zum 75. Geburtstag eines Freundes von uns habe ich mich mal an einer Buchkarte versucht. Für besondere Anlässe finde ich sie wirklich schön. Sie kann aufgestellt werden, ist aber auch zusammenlegbar zum Verschicken. Unter dem "Buch" hinter dem Stopper befindet sich noch ein Stück Karton für individuelle Grüße. Ein passende Schachtel habe ich dazu auch noch gebastelt. Auf die Idee für diese Art von Karte hatte mich eine Demo von Stampin` Up gebracht, an deren Workshops ich ab zu mal teilnehme. Ein ausführliche Anleitung gibt es bei S U S A N N E.




Stempel: Setz die Segel, So viele Jahre, French Foliage (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Jeansblau (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Luv und Lee (Stampin` Up), Stanzform für Buchkarte (unbekannt)
Farbkarton: Jeansblau, Taupe, Vanille pur, Extrastarker A4-Farbkarton in Vanille 
pur (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin Dimensionals, Klarsichtfolie, Dicke Kordel in Vanille pur (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .