Samstag, 20. Juli 2019

Kreativ-Duo - Am Strand



Für unseren Blog Hop im Juli haben Inken und ich das Thema  "Am Strand" gewählt. Da ich als Kind gerne im Sand nach Muscheln gesucht und auch den einen oder anderen vom Meer ans Land gespülten Seestern gefunden habe, kam mir sofort die Idee für diese recht schlichte Karte. Die ausgestanzten Motive sind mit Pearl Color bemalt, das ergibt einen tollen, teilweise zweifarbig schimmernden Glanz. Ich bin richtig begeistert davon und muß diese Farben unbedingt öfter einsetzen:-). 




Nun seid ihr bestimmt gespannt, was Inken uns zu diesem Thema zeigt. H I E R geht es zu ihrem Beitrag.


Stempel: Am Ufer, Gorgeous Grunge (Stampin` Up), Capri "An der See" (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Saharasand, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Muscheln (Marianne Design)
Farbkarton: Flüsterweiß, Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Espresso, Farbkarton 
A 4 Seidenglanz (Stampin` Up)

Sonstiges: Epoxidakzente klar (Stampin` Up), Pearl Color (Fine Tec)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Muscheln und einen Seestern - und diese mit Pearl Color bemalt - da hattest Du eine tolle Idee! Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Diese Farben sind wirklich toll und letzten waren sie mir wieder in die Hände gefallen. Da kam mir dann die Idee für unseren Blog Hop. Leider ließ sich die Karte nur sehr schwer fotografieren, das ist bei mir immer so wenn etwas glänzt und glitzert.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .