Montag, 29. Juli 2019

Maritime Aufsteller-Ziehkarte



Meine (Bastel-)freundin Inken von S T E M P E L N O R D E N liebt das Maritime und so hat sie von mir zum Geburtstag diese Aufsteller-Ziehkarte bekommen. Ich bastele ja zur Zeit auch sehr gerne mit dem tollen Stempelset "Setzt die Segel" von SU:-). Das Besondere an dieser Karte ist, dass das Motiv zunächst flach aufliegt, sich aber mit einem Stück Karton hochziehen läßt, so dass ein Feld für Glückwünsche oder ähnliches sichtbar wird. Schaut es euch am besten einmal bei A N D R E A an.


Stempel: Setzt die Segel, Mit Meerwert, Am Ufer (Stampin` Up))
Stempelfarbe: Schwarz, Marineblau, Savanne (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Luv und Lee, Trio-Stanze Elegante Ecken (Stampin` Up), Stiched Square Layers (Memory Box)
Farbkarton: Flüsterweiß, Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau, DSP Meer der Möglichkeiten (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich melde mich erst heute, da ich gestern gefeiert habe. Vielen Dank für diese wunderschöne maritime Geburtstagskarte.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    bin total begeistert von Deiner Aufstellkarte, das Motiv so wunderbar auf das Papier abgestimmt, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .