Freitag, 10. April 2020

Aufstellkarte Osterhasengrüße



Heute zeige ich euch zwei österliche Aufstellkarten, die ich nach einer Anleitung von S A B I N E   gebastelt und für meine Zwecke nur etwas gekürzt habe. Die kleinen putzigen Hasen sind von Alexandra Renke. Mir gefällt diese Art von Karte sehr gut und ich werde sie bestimmt noch öfter werkeln:-).





Stempel: Osterkörbchen, Georgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Saharasand, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Bestickte Rechtecke (Stampin` Up), Panoramastanze Frühlingszweig (Charlie und Paulchen), Straight Easter Egg (Nellie Snellen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Cremeweiß  (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Figurine "Hase mit Karotte" (Alexandra Renke)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Zwei zauberhafte Karten, diese Aufstellform ist ja genial und das Häschen mit den Möhren sowas von knuffig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      diese Kartenform mag ich richtig gerne und werde sie bestimmt
      auch für Weihnachten im Auge behalten:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    danke für diese wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Umschlag geöffnet habe.
    Nicht nur der Hase ist zauberhaft, sondern auch die interessante Kartenform.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass ich Dir mit der Karte eine
      Freude machen konnte:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    die Karte ist einfach nur klasse und gefällt mir richtig gut! DANKE, ich habe mich riesig gefreut als ich sie im Briefkasten entdeckte! :o)
    Hab' noch einen schönen Ostermontag!
    Viele liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und auch ich wünsche
      Dir noch einen schönen restlichen Ostermontag!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .