Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern!



Ich wünsche euch allen trotz dieser schwierigen Zeiten ein schönes Osterfest und bleibt gesund! Es geht hoffentlich bald wieder aufwärts.


Stempel: Osterkörbchen, Fable Friends (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schwarz, Espresso, Blütenrosa (Stampin` Up)
Stanzen: Bestickte Rechtecke, Itty Bitty Akzente (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Saharasand, DSP Traumhaft tropisch (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stampin` Write Marker Rokokorosa, Stampin` Blends Savanne hell und dunkel, Farbaufheller (Stampin` Up),
  
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    auch diese Karte ist zauberhaft und gefällt mir sehr! Tja, und nun sitze ich hier und überlege, ob ich das Stempelset nicht doch noch haben "muss" (an sich wollte ich es mir nicht kaufen!)!? Hmm...
    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      so ging es mir auch, ich wollte mir das Set nicht zulegen, aber
      dann fand ich es für Ostern doch sehr passend und mußte es einfach
      haben:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    wie ich inzwischen weiß, ist meine letzter Kommentar aus irgendeinem Grund nicht angekommen. Ich versuche es heute noch einmal. Die Karte ist wunderschön und die Coloration ist Dir super gelungen. Süß!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      nun hat es ja geklappt und ich freue mich sehr, dass Dir
      Karte und die Coloration gefallen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Was für ein putziges Häschen, eine wundervolle und so herrlich zarte Karte.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .