Montag, 20. April 2020

Kreativ-Duo - Alles Wunderbare



Willkommen zu Inkens und meinem Blog Hop im April - bereits der zweite in diesen surrealen Zeiten, wer hätte das vor einigen Wochen gedacht? Zum Thema für diesen Monat haben wir uns schon Anfang des Jahres das Set "Alles Wunderbare" von Stampin` Up gemacht. Der Hintergrund meiner Karte ist mit Strukturpaste und Schablone auf Seidenglanzpapier entstanden, da sich dies mit Feuchtigkeit besser verarbeiten läßt. 

Dieses Set - bestehend auch aus DSP, vorgestanzten Teilen, Glanzfarbe, Bändern und Zierelementen - ist so vielseitig einsetzbar, dass ich nun ganz gespannt bin, was I N K E N damit gebastelt hat:-).


Stempel: Alles Wunderbare (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Zarte Pflaume, Espresso, Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Formen Alles Wunderbare (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß,
Saharasand, Zarte Pflaume, Farbkarton Seidenglanz (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Garn Metallic-Flair Silber, Struktur-Paste,
Dekoschablonen Muster-Mix (Stampin` Up),
  
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, liebe Sabine. Die Kombination aus Blüten, Stanzteilen und geprägtem Hintergrund gefällt mir sehr.

    Eine sonnige Frühlingswoche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Auch ich wünsche
      Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Idee mit der Strukturpaste im Hintergrund finde ich richtig toll. Ich habe die Paste auch, aber schon ewig nicht mehr benutzt. Danke für die Anregung. Die Karte gefällt mir auch farblich und von der Gestaltung her sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      die Strukturpaste war mir letztens beim Aufräumen mal wieder
      in die Hände gefallen. Ich hatte mir schon länger vorgenommen,
      sie mal wieder zu benutzen, soviele Schablonen liegen hier noch
      rum, da paßte das mit unserem Blog Hop gerade sehr gut.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hi liebe Sabine,
    endlich Wochenende und ich komme zum Stöbern auf meinen Lieblingsseiten! :o)
    Wow, Deine Karte ist wieder zauberhaft geworden! Ich finde die Farbauswahl und den Hintergrund mit der Strukturpaste richtig klasse!
    Hab' ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, zum Glück ist Wochenende:-). Es freut mich sehr, dass
      Dir die Karte gefällt.
      Sonnige Grüße aus dem Norden
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .