Dienstag, 7. April 2020

Ostergrüße mit Krokus



Ende letzer Woche wurden dann von mir noch einige Osterkarten auf den Weg gebracht, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung, ob sie auch angekommen sind. Lediglich ein hier im Ort abgeschickter Gruß nach Österreich ist bereits zur Empfängerin gelangt. Verrückte Welt zur Zeit. Die Krokusse auf dieser Karte sind mit Stampin` Blends coloriert. Eigentlich wollte ich diese Stifte gar nicht haben, aber zur SAB gab es eine Farbe "umsonst" zu bestellen und dann mußten natürlich gleich noch einige andere her:-). Mittlerweile komme ich mit den Blends ganz gut klar. Der Rahmen ist geprägt und ausgestanzt und die Erhebungen habe ich mit Glanzfarbe in Frostweiß etwas hervorgehoben.


Stempel: Ostersegen, Osterschatz (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzform Portraitrahmen, Framelits Formen Seeufer (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Amthyst, Heideblüte, Flieder  (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Struktureffekt 3-D, Prägefolder 3-D Portraitrahmen, Stampin` Blends Heideblüte hell und dunkel, Apfelgrün hell und dunkel, Stampin`Write Marker Osterglocke Glanzfarbe Frostweiß (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .