Sonntag, 18. Oktober 2020

Für einen lieben Menschen

 

Einige neue Stempelsets sind bei mir in den letzten Wochen eingezogen und so nach und nach möchte ich sie ausprobieren und ein bißchen mit ihnen experimentieren. Hier habe ich die schöne Blumenranke von Gina K. Designs erst komplett mit Stempelfarbe betupft und dann vor dem Abstempeln noch Akzente mit einem Aquarellstift gesetzt. Das ist wirklich einfach und schnell gemacht:-). Die Idee stammt allerdings nicht von mir sondern ist in einem Video von G I N A selbst zu sehen. 

 

Stempel: So froh (Stampin` Up), A Big Hello (Gina K. Designs)
Stempelfarbe:  Pfirsich pur (Stampin` Up), Memento Schwarz (Tsukineko)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Schwarz, Pfirsich pur (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up), ZIG Clean Color Nr. 060 Brown (Kuretake)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .