Mittwoch, 28. Oktober 2020

LED-Karte Magic Night


Eine LED-Karte stand schon länger auf meiner To-Do-Liste und welches Thema bietet sich dafür besser an als Halloween? Auf die Idee zu dieser Karte hat mich T I M gebracht, er erklärt in seinem Video sehr gut wie die Technik funktioniert. Und es ist gar nicht so schwer:-). In meiner Magic Night leuchtet ebenfalls der Mond wenn man den Baumstamm berührt. Den Hintergrund habe ich mit Schwämmchen gewischt. Für einen sanften Übergang bin ich nochmals mit der Craft-Tinte in Flüsterweiß von SU über die Stempelfarbe gegangen. 

 

Stempel: Hallows Night Magic, Spooky Fun (Stampin` Up)   
Stempelfarbe:  Brombeermousse, Marineblau, Schwarz, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Stanzen: Edgelits Formen Halloween-Szenerie, Happy Halloween, Zierrahmen (Stampin´ Up)
Farbkarton: Tafel-Papier, Schwarz, Flüsterweiß, Schiefergrau, Metallic-Folie in Silber
(Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Embosse Prägepulver weiß und schwarz, Schaumstoffklebestreifen
(Stampin` Up), Kupferband, Mini-LED, Batterie
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. WOW das ist ja genial, was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Sabine.

    Sie strahlt so herrlich, perfekt gewischt und die Szene gefällt mir auch sehr. Und das mit dem Licht stelle ich mir wunderbar vor - noch ein ganz besonderes Highlight ...

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      das Wischen ist eigentlich so gar nicht mein Ding, aber bei dieser
      Karte hat es mal gut geklappt und ich habe den Dreh jetzt ein bißchen
      raus.
      Dir auch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Moin Sabine,
    wow, die Karte sieht toll aus. Sie gefällt mir von der Gestaltung und der Farbkombination richtig gut.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .